Sonntag, 6. Juli 2008

Top 5 Positionen für Auto-Sex

Möchten Sie ein echter Bad Boy? Nehmen Sie diese Sex-Stellungen für eine Probefahrt

Auto Sex im 21. Jahrhundert

Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin mit einem MILF, endete in mehr als einer Stunde Auto-Sex. Sie ist blond, reich und Busty… die Trifecta! Also, was macht ein herrliches verdienen Frauen nach dem Kauf mir ein $ 200 Mahlzeit? Ich weiß, dass Sie denken sie war mein Zucker momma, und ich hätte geben ihr einen vollen Nacht des skandalösen Sex zu befriedigen sie und ihre Brieftasche auf, und nichts geht Sex im Auto.

Aber Sie sind falsch meine Jünger des Begehrens. In der Tat Auto-Geschlecht war die Art, wie ich belohnt diese blonde Bombe. Ich schraubte die Hölle von ihr in den Rücken meines LKW. Ja, nach einer Mahlzeit zu teuer ist eine hübsche Restaurant zog ich über ein Büro in Park aus der Pacific Coast Highway und seit über einer Stunde habe ich das Pedal auf das Metall über das süße blonde bunny.

Ich bin ein großer Fan von Auto-Sex, weil es erotisch und Sie nicht die schmutzigen Laken. Ssex im Auto - oder in meinem Fall die Quad Cab - kann sehr lustig und intensiv. Jetzt werde ich zunächst sagen, dass, wenn Sie einen Mazda Miata oder einen Mini Cooper, dass sie besser werden, Cabrios oder haben Sie ein Knick im Rücken, die wirklich Smarts.


Dashboard Confession

Dieses Auto Sex Kickass Position ist, wenn Sie Eimer Plätze frei! Das Dashboard Bekenntnis sieht einfach so… ein Bekenntnis. Sie (ihn) sitzt aufrecht auf den Beifahrersitz und Ihre Mädchen sitzt auf dem Schoß und stellte in einer Position nach vorn mit ihrer Hand auf dem Altar…. Uh ich meine Armaturenbrett.

Sie wird ihre Hände zu drücken und religiös schleifen auf dem Schoß, während Staubwischen aus dem Strich mit ihrem schwitzenden Handflächen. Sie (er) werden Ihre Hände auf ihre Taille oder Hüfte und helfen sie mit, die sie zu den "höheren Macht" der Orgasmus, gelegentlich Heben sie unten Ihre Mitarbeiter aus der Freude.

Der Nachteil an dieser Position ist, dass er die höchste "Busted"-Faktor von jeder beliebigen Position. Da Sie beide vor dem gleichen Weg können Sie sich nicht andere, wie Polizisten, sich hinter Ihnen und Sie überraschen. Und weil Sie beide in der gleichen Sitz eines leeren Wagen, die sich nicht bewegen Sie sind einladend Zuschauer und Voyeure, Dein Mädchen erhalten ihre Freude Buße.


Back Seat Driver

Sie wusste, dass dies war ein Kommen! Die Rücksitz (wenn Sie eine haben) ist das ultimative place to be the Road Warrior. Lehnen Sie sich die anderen Sitze nach vorn, so dass Sie sich bewegenden Raum, Bein-Raum und ein Ort, um sich zu verstecken.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig Showoff so, als wir auf dem Parkplatz haben wir rechts in den Hintergrund. Mein Quad Cab Platz 3 konnte Sumo Ringkämpfer zurück gibt geschweige denn ein blond hottie Ich saß in der Mitte der Sitzbank mit aufrechten meine Beine verteilt auf beiden Seiten der Konsole.

Hot MILF Momma bekam am Anfang in der Straddle Position als zu fahren, wenn das Pony zurück in die Scheune. Sie hatte zu Ente ihren Kopf ein wenig, bis sie nur stieß er aus dem Fenster zurück.

Können Sie sich vorstellen, sehen sich einem geparkten LKW mit getönten Scheiben und einem blonden Kopf Bobbing in die und aus der Heckscheibe? Ich kann.

Die Aufwärtsrisiken für die Rücksitz ist können Sie sitzen und / oder flach legen, um es sich mit Ihrem Stick Verschiebung wird der einzige in der Art und Weise. Sie können hinlegen und ausblenden, wenn Sie hören, ein Geräusch oder wollen aus Überflutung des Motors. Plus, lernte ich auf die harte Tour ist es besser, man schwitzt und Körperflüssigkeiten auf dem Rücksitz dann vorne.


4 auf dem Boden

Dies ist die Bombe-Diggity für den Kerl, wenn es darum geht zu Mad Max-Positionen. Diese Position enthält den Rücksitz des Treibers und der "Kurbeln es eine Kerbe". Diese Position ist, wenn Sie wirklich wollen "Drag Race" hart und schnell und lernen Sie das Band.

In den Rücksitz drücken Sie die Sitze nach vorn, soweit sie gehen und sogar schlanke sie nach vorn in Richtung der Instrumententafel. Sie erhalten hinter ihr, als sie lässt ein Bein gespannt auf die Sitzbank und ein Bein auf den Boden.

Sie setzen sich selbst in der gleichen Position, nach vorne lehnt niedrig zu halten und auf der Rückseite wie Sie ", um das hintere". Das ist 2 auf dem Boden.

Jetzt für 4 auf dem Boden, wenn Sie flexibel sind beide dann schalten Sie die Stellen, so dass Sie beide stehen vor der Richtung Rücksitz und beide von Ihnen haben allen vier Beinen auf dem Boden auf dem Rücksitz. Sie müssen sich ihre Beine und klappen sie nach oben zu geben, selbst Zimmer - hoffentlich ist sie flexibel genug, denn dies ist der HEMI, wenn Sie nach Hause fahren. Bend ihr nach vorn und Fußboden.

Die Kehrseite 4 auf dem Boden liegt darin, dass es sehr unangenehm für sie. Nicht sagen ihr, dass though. Die auf den Kopf zu 4 auf dem Boden ist werden Sie bald tun oder haben Sie ein Monster Charlie Horse.


Der Grand Prix

Auto-Sex ist nicht immer die meisten befriedigend, aber es ist definitiv Spaß, aufregend und abenteuerlich. Ich hoch sollten Sie versuchen, eine neue "road map" Der nächste Mal, wenn Sie und Ihre Mädchen sind Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.

Ob Sie gehen zum Abendessen oder auf einer Straße Reise werden Sie nie nach Ihren Wagen auf die gleiche Weise wieder. Warum denken Sie, all diese Leute gehen zu NASCAR-Rennen? Haben Sie glaube, es war das Rennen? Nein, es ist der "Schwanz gaiting" Parteien.

Also das nächste Mal, wenn Sie zum Abendessen, mit einem Umweg auf dem Weg nach Hause. Ziehen Sie in einen Parkplatz und have some fun. Wenn Sie hier eine Lkw mit einem blonden Kopf Bobbing, dann finden Sie einen anderen Parkplatz Bruch in der Sie Ihr fahrerisches Können, diese Strecke ist nicht groß genug für beide von uns.

Keine Kommentare: